Registrieren

Jägermeister Rock-Liga in Würzburg und Nürnberg

Veranstaltungen in Feuchtwangen und Umland. Um die Frage zu klären was los ist am Wochenende hier in der Gegend, schreibt es hier rein!
Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Jägermeister Rock-Liga in Würzburg und Nürnberg

Beitragvon james_dean » Mi 1. Feb 2006, 16:38

Am Freitag den 3.2. findet im Soundpark in Würzburg die sogenannte Jägermeister RockLiga mit Deichkind, Moonbootica und Northern Lite statt. Die drei Acts Electrorocken dabei in einer Vorrunde um Punkte, der beste der drei kann sich für das Finale qualifizieren. Am Donnerstag den 16.2. ist das ganze dann mit drei eher klassischen Rock-Acts, nämlich AK 4711, Dorfdisko und Christina Stürmer im Hirsch in Nürnberg.
Wer von Euch hat davon gehört? Wer will hin?

Die Eintrittspreise von ca. 14 Euro finde ich für jeweils drei bekannte Bands recht Okay! Eventuell sollte man sich die Karten aber schon im Vorverkauf sichern.

Ich persönlich würde schon gerne auf beide Veranstaltungen. Von den Würzburger Sachen interessieren mich alle drei, und von den Bands im Hirsch vor allem Dorfdisko.
Die Folter endet nie

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Mi 1. Feb 2006, 16:39

deichkind, moonbootica und northern lite im soundpark ... hört sich verdammt gut an! nur a weng zu teuer!
:-O 8-) :-D

mit den acts im hirsch kann ich persönlich mal gar nix anfangen! :-p :-|

da gibts doch bestimmt auch einen link dazu? :-?

ob ich da bin oder nicht weiß ich auch noch net... wie immer ... mal sehen!
Zuletzt geändert von alexander am Mi 1. Feb 2006, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
peace & freedom
ich du er sie es

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Mi 1. Feb 2006, 16:44

Die Folter endet nie

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Mi 1. Feb 2006, 16:47

ich hab mal eben in meinen TIMER p-) :-O gekuckt und festgestellt das ich am 03.02 leider nicht da bin! :-C

aber vielleicht spring ich über meinen schatten und begleite dich evtl. in hirschen! :-B
peace & freedom
ich du er sie es

Tratschtante
Benutzeravatar
Beiträge: 672
Registriert: Mo 19. Dez 2005, 10:50
Wohnort: Nürnberg City

Beitragvon toskka » Mi 1. Feb 2006, 16:49

Das in Würzburg wär doch was. Aber das ist ja schon am Freitag.
Da kann ich leider ned hin. So ein Mist...

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Mi 1. Feb 2006, 16:50

Dorfdisko hat mir der muddin vorgestellt, habe wir an Weihnachten dann auch mehrmals in der Rose aufgelegt. Kann mir schon gut vorstellen dass die auch Dir taugen. Ist halt bloß ein Donnerstag im Hirschen, und da bist Du wahrscheinlich noch in MUC
Die Folter endet nie

Freak
Benutzeravatar
Beiträge: 1667
Registriert: Di 13. Dez 2005, 15:03
Wohnort: Neuendettelsau - Feuchtwangen

Beitragvon alexander » Mi 1. Feb 2006, 16:52

des is unter der woche? wann nochmal (warte muss kurz kucken) ... hab nämlich mal zwei tage urlaub zum umziehen genommen!

shit! da bin ich net da, des is die zweite woche wo ich in der produktion eingelernt werde und deshalb auf keinem fall fehlen darf!

...sorry :-C :-|
peace & freedom
ich du er sie es

Held
Benutzeravatar
Beiträge: 4843
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 18:37
Wohnort: Feuchtwangen

Beitragvon james_dean » Sa 4. Feb 2006, 20:14

Gestern war ich also beim Steffen in Würzburg und wir haben dann mal in den Soundpark (ist ja auch im Airport was ich gar nicht wußte und wo ich auch noch nie vorher war) geschaut. Wir hatten Freikarten für die After-Show Party und so haben wir die Rock-Liga gar nimmer gesehen. Moonbootica haben dann eingeheizt und des war schon ganz ordentlich, was die da abgezogen haben! Aber auch verdammt laut und des trotz Gehörschutz!!!!
Die Folter endet nie

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste