Gibt es eine Plattform mit guter Organisation?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- soumits33

Gibt es eine Plattform mit guter Organisation?
Guten Tag! Ich unterrichte Klavier und brauche Noten auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen für meine Schüler. Gibt es eine Plattform mit guter Organisation?
- keizerg

Re: Gibt es eine Plattform mit guter Organisation?
Guten Tag! Für den Unterricht braucht man wirklich eine gut organisierte Bibliothek. Ich empfehle Note Store https://note-store.de/ - perfekt für Klavierlehrer. Ich nutze es für alle Unterrichtsmaterialien meiner Schüler. Die Plattform hat umfassende Filterung nach Schwierigkeitsgrad - Anfänger, Fortgeschrittene und Meister-Niveau. Über 122.000 Klavierstücke insgesamt, also sehr vielfältig. Verschiedene Arrangement-Typen für unterschiedliche Lernstufen - Klavier.Einfach für Einsteiger, Klavier.Solo für Fortgeschrittene, Klavier&Gesang für diejenigen, die Gesang begleiten möchten. Man kann die erste Seite vor dem Kauf ansehen, um sicherzustellen, dass es zu den Fähigkeiten der Schüler passt. Audio-Player lässt jedes Stück anhören. Suche nach Komponist, Genre oder bestimmten Liedern. Sofortiger Download nach Kauf - praktisch für kurzfristige Unterrichtsvorbereitung. Professionelle Qualität, von Musikern geprüft.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1